Aktuelle Ausgabe MÖBELMARKT
Themenschwerpunkte MÖBELMARKT Juni 2024
imm cologne 2025
Die imm cologne als große Informationsplattform der Branche ist heute wichtiger denn je, so Koelnmesse-Geschäftsführer Gerald Böse beim MÖBELMARKTRoundtable in Köln. Was sich im Januar 2025 auf der Messe alles ändert und wie die imm cologne noch attraktiver für Industrie, Handel, Medien und Endverbraucher werden soll, erfahren Sie in unserer Titelstory.
Wayfair USA: Erste stationäre Großfläche
Der US-amerikanische Online-Gigant Wayfair hat Ende Mai in der Nähe von Chicago sein erstes großes Wayfair-Einrichtungshaus eröffnet. Warum es lanciert wird, wie es aufgebaut ist und wie die neue Omnichannel-Strategie aussieht, steht in der Story und dem Interview mit Liza Lefkowski.
Hauptversammlung der MHK Group: Starker Impact
Die MHK Group präsentierte zu ihrer diesjährigen Hauptversammlung in Berlin unter dem Motto „Go for Impact“ den rund 2.500 anwesenden Gästen neben namhaften Referenten und spannenden Impulsvorträgen eine Reihe vielversprechender Services und Produkte, die das Business nachhaltig stärken sollen.
Begros: All Eyes on Mondo
Die Eigenmarke Mondo feiert ihren 15. Geburtstag und stand dementsprechend auf der Verbandsmesse der Begros in Köln im Mittelpunkt. Mit dabei wieder die beliebte Schauspielerin Annette Frier, seit acht Jahren das erfolgreiche Testimonial für die Marke.
Möbelstoffe 2024: Fluffig, zirkulär, edgy
Stoff ist immer noch das Trendmaterial der Stunde. Welche Materialien neben Bouclé, Kuschelstoff oder zirkulärem (Kunst-)Leder die Blicke auf sich ziehen, ist in diesem Special zu lesen – inklusive Cernobbio-Reports und Ausblick auf die Heimtextil 2025. Eines sei schon verraten: Dreidimensionale Stoffe wie Bouclé (Foto: Actiu) bleiben auf der Agenda.
küche&bad forum
In der aktuellen Ausgabe des küche&bad forum fokussieren wir die Ausrichtung von Beko Europe, dem neuen Big Player im Hausgerätebereich, sowie die Branchenverbände. Neben einer Übersicht mit allen Details lesen Sie einen Bericht über die Neueröffnung von Echter Küchen und Elektro, die als Pilothaus das modifizierte Fachhandelskonzept „Küche 3000“ von Der Kreis umgesetzt haben. Außerdem stellen wir das neue Marketingportal von KüchenTreff vor und haben mit Jürgen Feldmann, Geschäftsführer von Der Küchenring, über die Potenziale des Verbandes gesprochen.