Zeyko
Große Showroom-Eröffnung in Peking

500 geladene Gäste haben am 21. Juni die offizielle Showroom-Eröffnung der „Homeboutique“ in Peking gefeitert. Mit sieben exklusiven Musterküchen präsentiert sich Zeyko als Einzelmarke auf der größten Fläche mit 450 qm, so eine aktuelle Pressemitteilung. Wie es dort heißt, zeigten Architekten, Designer und Presse ihre Begeisterung für die neue Ausstellung im Destrict Chaovang – einem  Umfeld, in dem insbesondere Architekten und Designer, aber auch deutsche Premiummitbewerber ansässig sind. „Nach dem Softopening im April stehen schon jetzt attraktive Küchen-Projekte im Focus intensiver Endverhandlungen“, gibt sich Zeyko-Geschäftsführer Andreas Kress zufrieden optimistisch. „Hier steckt noch sehr viel Potenzial in der von uns anvisierten Zielgruppe. Dies werden wir mit unserer Individualität und der Premiumqualität ,Made in Germany’ zu bedienen wissen.“
   
Neben der umfangreichen wie großzügigen Zeyko-Präsentation finden Interessenten auf einer Gesamtfläche von 1.000 qm verteilt auf zwei Stockwerken in der „Homeboutique“ auch drei Küchen der italienischen Herstellers Bontempi. Im Untergeschoss präsentieren sich Möbel und Sanitärausstattungen der Premiummarken Keuco, THG, Baker, Fantini, Keramag, Effegibi und Kindel. Die Gesamtinvestition in die Ausstellung betrug ohne Personal- und Marketingkosten 1,5 Mio Euro. Geführt wird das Haus von Shirley Szu, deren Schwester May bereits seit Jahren für Zeyko in Taiwan tätig ist.

Nach Shanghai ist dies nun der zweite Zeyko-Showroom in China. Darüber hinaus engagiert sich Zeyko bereits seit fünf Jahren an den Standorten Taipei und Taichung in Taiwan. Für die Zusammenarbeit zeichnen die Geschwister Shirley und May Szu verantwortlich. Weitere Kunden mit hochwertigen Ausstellungen und zum Teil langjährigen Kontakten bestehen in Japan, Malasyia, Singapur und Vietnam.

zum Seitenanfang

zurück