Vogelsänger
Setzt neuen Markenauftritt von WK Wohnen in Szene

Aufgeräumt, klar strukturiert und emotional ansprechend – so präsentiert sich WK Wohnen im neuen Katalog. Auf 132 Seiten zeigt das Unternehmen Wohnkultur und individuelles Einrichten auf höchstem Niveau. Für das überarbeitete Layout und die neue Bildsprache holte sich WK Wohnen den Kommunikationsdienstleister Vogelsänger ins Boot.
Seit über 100 Jahren folgt die Premiummarke einem äußerst ambitionierten Designanspruch. Die Möbel zeichnen sich durch ihre schnörkellose Optik und perfekte Material- und Verarbeitungsqualität aus. Für Vogelsänger galt es, diese Attribute in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen im Unternehmen in eine entsprechende Bilderwelt umzusetzen.
„Vogelsänger bietet von der Konzeption über die Fotoproduktion bis hin zur Kataloggestaltung unterschiedlichste Leistungen aus einer Hand. Das beschleunigt die Umsetzung von Projekten. Außerdem haben wir die hohe Qualität der Arbeit von Vogelsänger bereits in früheren Projekten kennen- und schätzen gelernt“, sagt WK Wohnen Produktmanager Kai Braßel. „Der Katalog spiegelt die Eleganz und Extravaganz der Design-Möbel wider und ist gleichzeitig eine Publikation, in der man einfach gerne blättert, um sich inspirieren zu lassen."
Erhältlich ist der neue Katalog ab sofort im Handel und unter www.wk-wohnen.de In unserem Blickpunkt im MÖBELMARKT 10/2015 erfahren Sie mehr zu dem neuen Markenauftritt von WK Wohnen.

zum Seitenanfang

zurück