Vivonio Group
Erfolgreicher Markenlaunch von Moltema

Der Moltema-Showroom in der Porta-Filiale Aachen. Foto: Vivonio Furniture GmbH

Im Juli 2024 startete Vivonio die Einführung der Marke Moltema in Deutschland und bereits nach zwei Monaten berichtet das Unternehmen von einem „großen Erfolg“: Anfang September gab KA Interiør, als Tochterunternehmen der Vivonio Furniture Group, die Zusammenarbeit mit der Porta Holding GmbH & Co. KG bekannt.

Weitere Kooperationen folgten mit Segmüller, Möbel Martin und Schaffrath. Die Möbelhändler rangieren ganz oben auf der Liste der Top Einrichtungshäuser in Deutschland und gehören zu den führenden Unternehmen im deutschen Möbelhandel. Darüber hinaus arbeitet KA Interiør mit dem versierten Einrichtungsspezialisten Albiez in Hessen zusammen. Diese Partnerschaften sind nicht nur ein Meilenstein für die neue Marke Moltema, sondern auch ein Beleg dafür, dass die maßgeschneiderten Garderobenlösungen aus Dänemark große Wachstumspotenziale haben.

Partnerschaften mit den Big Playern

„Mit der Marke Moltema erfüllen wir die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach hochwertigen, individuellen Lösungen“, erklärt Kristian Bonde, Geschäftsführer von KA Interiør. „Die ersten Moltema-Showrooms sind bereits eröffnet und die Kunden haben die Produkte gut angenommen. Weitere Showrooms werden in den kommenden Monaten folgen.“ Mit Moltema reagiert KA Interiør auf die wachsende Kundennachfrage und erfüllt den Wunsch der Käufer nach variablen, langlebigen Möbelsystemen, die sich an jeden Lebensstil anpassen lassen. Dies zeigen auch die neuen Partnerschaften mit wichtigen Akteuren des Einzelhandels. „Wir werden diese positive Entwicklung mit zukünftigen Geschäften fortsetzen und unsere Stärken unter Beweis stellen“, sagt Kristian Bonde, Geschäftsführer von KA Interiør.

M.O.W.-Premiere für Moltema

Die Vivonio-Group bietet nach eigener Aussage mit dem Label eine große Auswahl an maßgefertigten Schränken zu attraktiven Preisen und mit schnellen, flexiblen Lieferzeiten. So hat das neue Moltema-Sortiment auch die Brancheninsider und Besucher auf der M.O.W. im Messezentrum Bad Salzuflen begeistert. „Wir haben uns sehr über das positive Interesse an der Marke Moltema während unserer Teilnahme an der M.O.W. 2024 gefreut“, berichtet Mogens Wisler, Sales Manager, KA Interiør. „Aktuell sind wir mit mehreren interessierten Partnern im Gespräch. Diese potenziellen Kooperationen und die positive Resonanz der Einrichtungshäuser zeigt, dass wir mit Moltema auf dem richtigen Weg sind.“


zum Seitenanfang

zurück