Themenschwerpunkte küche&bad Januar 2021

TItel Blanco: Eine Einheit

Wasser wird an vielen Stellen in der Küche benötigt – zum Trinken, Reinigen, Vorbereiten oder Kochen. All diese Bereiche deckt Blanco jetzt mit der neuen Premium-Komplettlösung „Blanco Unit“ ab.

Nobilia: Partnerschaft mit Potenzial

Nobilia stärkt die Social Media-Aktivitäten der Marke und startet die Zusammenarbeit mit „Sallys Welt“ – Deutschlands größtem Food-Kanal. Die Ziele der Partnerschaft sind klar
definiert.

Küchenmöbelindustrie sieht globale Wachstumschancen

Im Dezember begrüßten VdDK-Vorsitzender Stefan Waldenmaier und Geschäftsführer Jan Kurth in einer virtuellen Mitgliederversammlung rund 25 Gäste und Mitglieder des Verbands der Deutschen Küchenmöbelindustrie. Einhellig konstatierten die Teilnehmer für 2020 ein trotz Corona- Pandemie solides Wachstum des Branchenzweiges, das aktuell maßgeblich von Inlandsgeschäften getragen wird. Mittelund langfristig lägen weitere Wachs tumschancen allerdings klar auf internationalen Märkten, wobei China bereits jetzt sichtbare Zeichen setze.

Grohe: Die Küche im Fokus

Die Küche ist heute vielfach Aushängeschild für den persönlichen Geschmack – der Trend zur Individualisierung wird in diesem Kontext immer wichtiger. Dieser Entwicklung wird die Premiummarke Grohe mit einem integrierten Komplettangebot für den zentralen Arbeitsbereich rund um die Spüle gerecht. Kern des Konzepts ist eine aufeinander abgestimmte Auswahl unterschiedlichster Armaturen und Spülen sowie die Grohe Wassersysteme.

küche&bad forum EXTRA: AEG startet groß angelegt Markenkampagne

Mit der umfangreichsten Markenkampagne seit über zehn Jahren erneuert Electrolux das Markenversprechen seiner Premiummarke AEG. Unter dem Motto „Für alle die mehr erwarten“ fordert der crossmediale Auftritt dazu auf Gewohnheiten zu hinterfragen.


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