Spielwarenmesse Digital
Start mit neuen Funktionen

Ab sofort ist die Business-Plattform zur Spielwarenmesse, die das Branchenleitevent vom 1. bis zum 5. Februar in Nürnberg ergänzt, über digital.spielwarenmesse.de ganzjährig verfügbar. Interessierte können sich dort kostenlos registrieren. Ein Ticket zur Spielwarenmesse wird für die Registrierung nicht benötigt. Die Spielwarenmesse Digital soll mit vielfältigen Funktionen und laut Veranstalter dem Handel eine noch effizientere Messevor- und -nachbereitung ermöglichen.

Wie die Messe mitteilt, ist neu der Leadfinder. Basierend auf dem im Profil hinterlegten Angaben zu Unternehmensart, Produktkategorien und Ländermärkten soll er ein einfaches Matchmaking zwischen Herstellern sowie Einkäuferinnen und Einkäufern ermöglichen. Neben interaktiven Hallenplänen bietet die Plattform zudem einen kompakten Überblick über die teilnehmenden Unternehmen und ihren Sortimenten.

Das Ausstellerverzeichnis lässt sich unkompliziert nach Firmen, Produkten, Marken und Lizenzen durchsuchen. Relevante Ergebnisse können anschließend in einer eigenen Favoritenliste gespeichert werden. Für die Kommunikation stehen mit privaten Chats, Gruppenchats und Audio/Video Calls außerdem verschiedene Tools zur Verfügung. Darüber hinaus werden u. a. die Expertenvorträge im Toy Business Forum über die Plattform gestreamt und sind dort im Nachgang on demand abrufbar.


zum Seitenanfang

zurück