Siemens startet Aktion zur Fußball WM

Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat Siemens sich eigene Gedanken „zur Fanunterstützung“ gemacht und ist mit der Aktion „Team 2010“ in zahlreichen Kommunikations-Kanälen mit von der Partie. In einer aktuellen Info wird erläutert: Vom 1. April bis Mitte September 2010 dreht sich bei der Maßnahme dabei alles um den Rasen, der für viele die Welt bedeutet: Mit Hausgeräten, die sportive Mehrwerte und herausragende Energieeffizienz verbinden, und einem PoS- und Werbepaket, das jedes Verkaufsgespräch zum Volltreffer machen soll.

Neben „Siemens Team 2010“-Waschmaschinen in der Aufstellung gibt’s „im Sturm“ Kältegeräte mit „bottle rack“ (wichtige Fanausrüstung der energiesparenden Champions: die Flaschenhalter im Team 2010 Kühlschrank) und „powerInduktions“-Herdsets (für den schnellen Hotdog zum Bier in der Halbzeitpause). Extra zur WM hat Siemens auch ein spezielles Gläserprogramm für die „Team 2010“-Spülmaschinen entwickelt: Das turboschnelle Partyprogramm, das in nur 29 Minuten für frischen Ersatz sorgt.

Unterstützt wird die Aktion natürlich am PoS natürlich auch mittels Aktionsprospekte mit Spielplan, Fanschals und Kicker-Abos als Endgebraucher-Zugabe, eine strategische Kooperation mit Perwoll für Sport- und Funktionstextilien und, und, und … Keine Frage: Der Fußball-Sommer wird heiß – auch im Hausgeräte-Handel.

zum Seitenanfang

zurück