Schmidt Küchen und Wohnwelten
Auszeichnung für nachhaltige Firmenstrategie

Schmidt Küchen und Wohnwelten darf sich über den „Green Franchise Award 2016“ freuen. Auf einer Gala am gestrigen Donnerstag, 12. Mai 2016, wurden die besten der deutschen Franchise-Wirtschaft in dieser Sparte geehrt. Neben Schmidt als Gewinner qualifizierten sich noch die Fitnesskette „Bodystreet“ und „CAP Lebensmittelmärkte“ für das Finale in der Bundeshauptstadt. „Die Prämierung mit dem ‚Green Franchise Award’ unterstreicht unser Engagement für die Umwelt unter allen Nachhaltigkeitsaspekten entsprechend der in der Vision 2017 festgeschriebenen Firmenstrategie“, so Vertriebsleiter Stéphane Bihler. Lob von der Jury Den „Green Franchise Award“ schreibt die Bellone Franchise Consulting in Abstimmung mit dem Deutschen Franchise Verband aus. Die siebenköpfige Fach-Jury unter Vorsitz von Professorin Veronika Bellone bilden Repräsentanten der deutschen Franchise-Wirtschaft. In ihrem Votum hoben die Juroren den ganzheitlichen Aspekt der von Schmidt befolgten Nachhaltigkeit des wirtschaftlichen Handels hervor. Damit setze das mittelständische Unternehmen mit seinen Franchisenehmern den Maßstab in seiner Branche.

zum Seitenanfang

zurück