Schaffner
Für German Brand Award nominiert

Die Schaffner AG wurde für den renommierten deutschen Markenpreis, den German Brand Award, nominiert. Der Schweizer Hersteller von Gartenmöbeln geht gleich in zwei Kategorien ins Rennen. Schaffner steht in den Wettbewerbskategorien „Excellence in Brand Strategy, Management und Creation“ und „Industry Excellence in Branding“ in der Finalrunde.

Ziel der Auszeichnung ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. „Die Nominierung ist eine Bestätigung für die intensive Arbeit der letzten Jahre und auch ein Ansporn, unsere Marktposition weiter auszubauen und innovativ zu bleiben“, sagt Geschäftsleiter Martin Schaffner (Foto). Schaffner überzeugte das Nominierungsgremium in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ mit dem „Concept Lounger“. Die elektrische Luxus-Liege, die sich mit Solarenergie bewegen lässt, wurde auf der zurückliegenden spoga+gafa erstmals vorgestellt.

Die Nominierung in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management und Creation“ streicht den Führungsstil hervor. Sozialkompetenz und der menschliche Umgang haben im Familienunternehmen einen hohen Stellenwert. „Wir beschäftigen auffallend viele langjährige Mitarbeiter, die mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Engagement unser Unternehmen bereichern“, erklärt Martin Schaffner.

Mit der Auszeichnung würdigen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

Die Preisverleihung findet im Juni 2017 in Berlin statt.

zum Seitenanfang

zurück