Samsung
Marketingoffensive zur Digital Inverter Technologie

Mit einer umfangreichen Marketingoffensive startet Samsung in die Kühlen- und Waschen-Saison. Im Mittelpunkt der Aktion vom 11. Juni bis 19. August steht die Digital Inverter Technologie. Mit einer hochwertigen Inszenierung am POS und begleitenden Online-Maßnahmen macht das Unternehmen die qualitätsbewusste Zielgruppe auf die Vorzüge der Innovation aufmerksam, heißt es in einer Pressemitteilung. Als Höhepunkt erwartet die Verbraucher ein Gewinnspiel, bei dem 20 smarte E-Roller von Ebretti verlost werden. Mit Blickfängern wie Dispenser-Displays für alle Aktionsmodelle, spezieller „Bullaugen“-Deko für Waschmaschinen, Folien für Kühlgeräte, Stickern mit den Infos zum Gewinnspiel und Roll-up-Bannern rückt Samsung seine Inhouse entwickelte Technologie am POS in den Fokus.

zum Seitenanfang

zurück