Reuter
Relaunch des Onlineshops

Neue Optik, verbesserte Nutzerführung – das sind die Ergebnisse eines Onlineshop-Relaunch bei Reuter. Der Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur will damit noch besser auf die Kundenwünsche eingehen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Bereits auf der Startseite www.reuter.de weisen Bilder auf die einzelnen Sortimentsbereiche hin. Die Bildsprache setzt sich in den einzelnen Kategorien fort, auf den Detailseiten steht jetzt deutlich der Produktkauf im Mittelpunkt. „Mit der Neugestaltung können wir unser großes Angebot vor allem auch im Einrichtungsbereich noch besser zur Geltung bringen“, so Daniel Goertz, Geschäftsführer Marketing. Hinzu kommen im Onlineshop zahlreiche neue Features: Innerhalb der einzelnen Kategorien weisen beispielsweise Markenteaser auf Hersteller hin. Die Filternavigation wurde um neue Merkmale erweitert, so dass Kunden nicht nur schneller zum Ziel finden, sondern ihr Wunschprodukt jetzt auch noch genauer definieren können. Ebenso wurden An-, Abmelde- und Bestellprozess klarer und übersichtlicher gegliedert.

zum Seitenanfang

zurück