Reddy Küchen
Vier Neueröffnungen in acht Wochen

Reddy Küchen befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Mit Reddy Aachen, Reddy Neckarsulm, Reddy Zeitz und Reddy Uden bringt die MHK Franchise-Tochter bis Ende Juni gleich vier neue Häuser ans Netz.
Den Reigen eröffnete bereits Mitte April Mehmet Arslan, der sich mit Reddy Aachen selbstständig machte. Der gelernte Küchenfachberater und staatlich geprüfte Betriebswirt arbeitet bereits seit mehr als 10 Jahren im Beruf. Mit seinem Reddy Haus in der Grenzregion setzt der 35-jährige neben Käufern aus der Region rund um Aachen auch auf Kundschaft aus dem benachbarten Belgien. Mit seinem Standort in der Nähe des Tivoli Fußballstadions ist das Küchenhaus über die Autobahnabfahrt Aachen Zentrum für alle sehr gut erreichbar.
Am Pfingstwochenende folgt ein weiterer Standort in Neckarsulm. Die Immobilie, die sich vis-à-vis zu einem Supermarkt befindet, wurde innerhalb von sechs Monaten komplett saniert und umgestaltet und präsentiert heute auf 600 qm 24 Küchen. Inhaber ist Christoph Oertel. Der gelernte Einzelhandelskaufmann arbeitet bereits seit zwölf Jahren in der Küchenbranche: als Küchenberater, Filialleiter und Mitarbeiter eines Küchengerätelieferanten.
In Zeitz steht Hermann Schröder in den Startlöchern, der im Juni sein Reddy Haus eröffnet. Und auch international wächst die Reddy Familie. Im holländischen Uden laufen die Vorbereitungen für die große Neueröffnung Ende Mai auf Hochtouren.
„Mit den vier neuen Standorten knüpfen wir nahtlos an das erfolgreiche Geschäftsjahr 2015 an, in dem unsere Reddy Partner ein zweistelliges Umsatzplus erwirtschaftet haben“, zeigen sich Frank Schütz und Andreas Stechemesser, Geschäftsführer des Franchise-Systems, zufrieden.

zum Seitenanfang

zurück