Plana Küchenland
TÜV Süd bestätigt erneut die ServiceQualität

Im Jahr 2011 erhielt Plana Küchenland als erster deutscher Küchenspezialist das Siegel für geprüfte ServiceQualität der TÜV Süd Management Service GmbH. Wie das Unternehmen heute außerdem mitteilt, haben sich in den vergangenen Monaten sowohl die Systemzentrale des Franchisegebers als auch die Plana-Partner wieder einer ausgiebigen Prüfung in den Bereichen Servicekultur, Servicezuverlässigkeit, Beschwerdemanagement und Mitarbeiterqualifikation unterzogen. In diesem Zusammenhang wurden auch verschiedene Plana-Standorte von TÜV Süd im Detail geprüft. Laut Plana wurde die Prüfung auch für 2013 wieder mit Erfolg abgeschlossen und durch die Zertifizierung und das Prüfergebnis bestätigt. Die ServiceQualität konnte nochmals verbessert werden. Ein Beleg für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der entscheidenden Prozesse innerhalb des gesamten Unternehmens. Martin Alof, Geschäftsführer der Plana Küchenland Lizenz + Marketing GmbH belegt das Thema Service und Dienstleistung mit hoher Priorität: „Was kann wichtiger sein, als seine Kunden mit bestmöglicher ServiceQualität zu überzeugen. Nur wenn der Kunde mit höchster Zufriedenheit an den Kauf, die Lieferung und Montage seiner neuen Küche denkt, wird er eine Weiterempfehlung aussprechen. Das ist für uns wichtig und das möchten wir bei jedem Küchenverkauf erreichen.“

zum Seitenanfang

zurück