Pelipal mit neuem Marketingleiter

Seit 1. April ist Christian Stockfleth (39) bei Pelipal mit der Aufgabe des Marketingleiters betraut und berichtet damit direkt an die Geschäftsleitung. Stockfleth kann, wie es in einer Pressemitteilung heißt, „auf eine breit gefächerte Vertriebs- und Marketingerfahrung beim Handel, in der Konsumgüterindustrie und im Technologiebereich zurückgreifen – von Karstadt und Hugo Boss bis Siemens und später Wincor Nixdorf“. Seine internationale Kompetenz, die mit der Exportbetreuung für die Hugo Boss-Premiummarke Baldessarini begann, habe Stockfleth mit der Marketingverantwortung bei zwei Tochtergesellschaften des amerikanischen Großkonzerns Danaher Corporation, Washington, ausgebaut.

Bei Pelipal will Christian Stockfleth die Marken des Unternehmens wirksam aufbauen und stärken sowie die Marktkommunikation voranbringen: „Pelipal ist als einziges Unternehmen in der Badmöbelbranche so aufgestellt, dass wir die vielseitigen Interessen des Möbelhandels besonders individuell erfüllen können. Dies gilt insbesondere für die Kommunikations- und Produktpolitik. Vor diesem Hintergrund sehe ich meine vordringliche Aufgabe darin, unsere bestehenden und neuen Kunden nachhaltig bei der Vermarktung unserer Produkte und Leistungen zu unterstützen.“

zum Seitenanfang

zurück