Pelipal
Bad-Trends auf der Hausmesse

Die neue „Serie 7200“ von Pelipal. Foto: Pelipal

Schlangen. Die Hausmesse des Badmöbelherstellers Pelipal im ostwestfälischen Schlangen ist im vollen Gange. Auf 450 qm präsentiert das Unternehmen noch bis zum 27. September für Fachbesucher und Partner die neuesten Bad-Trends von Preiseinstieg bis Designausstattung. 

Mit der neue „Serie 7200“ setzt Pelipal auf geschwungene Fronten und softe Formen im Badezimmer. Die Serie ist nach eigenen Angaben individuell kombinierbar und die Elemente können an jedes Raummaß angepasst werden. Mit den drei neuen Dekoren „Tropea Eiche“, „Linea Eiche hell“ und „Linea Eiche dunkel“ erweitert der Hersteller seine Planungsmöglichkeiten.

Auf der Hausmesse werden zusätzlich noch zwei neue Serien des aktuellen „Quickset“-Programms vorgestellt. Die zerlegten, kartonverpackten Badmöbel-Neuheiten beinhalten eine moderne Rahmenfront und ein umfangreiches Beimöbelprogramm in der „Serie 383“ sowie die Trendfarbe „Kaschmir Matt“ in der „Serie 966“. Darüber hinaus hält Pelipal noch zahlreiche Erweiterungen im Spiegelschrank-, Spiegel- und Zubehörprogramm für seine Besucher bereit. Außerdem wird die Umstellung auf das „LEDplus“-System konsequent weitergeführt.

Neben den eigenen Produkten stellt Pelipal im Rahmen der Ausstellung zudem Neuheiten der Marken Musterring und Leonardo aus. Im kommenden Jahr wird Pelipal gemeinsam mit der Marke Leonardo erstmals eine individuell planbare Modulküche präsentieren. Da Pelipal außerdem zum Januar 2025 das aufgebaute Badmöbelsortiment der Firma Jaka-BKL übernommen hat, werden auch ausgewählte Serien der Marke „Marlin“ in Schlangen vorgestellt.

Die Hausmesse ist in der Zeit vom 16. bis 27. September täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.


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