Partnertage Ostwestfalen
Mit 95 Ausstellern

Die Partnertage Ostwestfalen 2024 bringen zu Beginn des neuen Jahres im Messezentrum Bad Salzuflen zusammen, was zusammengehört: Einkäufer und Anbieter für die konsumigen Preislagen der Kernsegmente Junges Wohnen, SB, Mitnahme und konventionelle Vertriebswege, sowohl stationär als auch online. Am 30. Januar geht es los.

95 Unternehmen und Marken umfasst aktuell die Ausstellerliste der Partnertage Ostwestfalen 2024. Sie reicht von Actona, Belle Unico, Benformato, Domo, Duo Collection, Elfo, Finori, FMD, Forte, Gradel, Hela, IMV, Interlink, LC, Mäusbacher, MCA, Quadrato, Relita, Sass, Sun Garden, Trendteam, Tvilum, Weinrich und Wimex bis hin zu Xonox! Das vollständige Ausstellerverzeichnis ist auf der Internetseite www.partnertage-ostwestfalen.de abrufbar. Dort finden Fachbesucher auch den Registrierungslink, um sich vorab online anzumelden.

Die Industriepartner präsentieren neben Aktionswaren und Promotions umsatzstarke Sortimente für die konsumigen Preislagen stationär und online. Mit der geballten Angebotskompetenz für Polster, Wohnen, Schlafen, Speisen, Einzelmöbel, Bad, Diele und Fachsortimente wird das Messezentrum Bad Salzuflen vom 30. Januar bis 1. Februar 2024 zum Hotspot für die konsumigen Preislagen. Auch konventionelle Händler decken auf den Partnertagen Ostwestfalen ihr Preiseinstiegssortiment ab.

Die Ware steht im Mittelpunkt der Veranstaltung, denn es geht ums Geschäft und damit um Umsatz und Erfolg. Die intensive Auseinandersetzung mit Produkten und Sortimenten ist das Markenzeichen der Partnertage Ostwestfalen, die den beteiligten Akteuren dafür Zeit und Raum geben. Kommunikation wird ebenso großgeschrieben wie der partnerschaftliche Umgang miteinander.

Die Partnertage Ostwestfalen sind aus einer Ausstellerinitiative entstanden und setzen bereits seit 12 Jahren Impulse für den Möbelkonsum. Angesprochen sind alle Einkäufer aus den Kernsegmenten Junges Wohnen, SB, Mitnahme und konventionelle Vertriebsschienen.

Öffnungszeiten: Dienstag und Mittwoch, den 30. und 31. Januar 2024 von 9 bis 18 Uhr und am Donnerstag, den 1. Februar 2024, von 9 bis 16 Uhr. Zugang nur für Fachbesucher. Eintritt, Parken und Verzehr sind kostenfrei.


zum Seitenanfang

zurück