Paidi | Neue Programme
Paidi: Trendige Styles, urban und farbig

Maßgeschneiderte Programme für die Bedürfnisse von Babys, Kids und Teens

Der Kindermöbelhersteller Paidi aus Hafenlohr präsentierte zur Hausmesse Süd gleich mehrere News.Urbanen Landhausstil für trendbewusste Familien stellte Paidi bei „Levke“ vor. Es besticht durch Details in höchster handwerklicher Qualität und eine umfangreiche Möbelvielfalt. 

Die Liege mit zwei unterschiedlich hohen, aufwändig gearbeiteten Häuptern ist in drei Breiten erhältlich. Für jüngere Kinder bieten Rausfallschutz und Schutzseite einen sicheren Übergang vom Babybett ins erste große Bett. Ein körpergroßer Wandspiegel und ein Schminktisch mit Spiegel unterstreichen den urbanen Landhausstil von „Levke“ und sind Highlights im Kinderzimmer. Die kompakte Breite des Tisches entspricht der Grundidee von „Levke“, welches unter anderem als Programm für urbane Räume konzipiert ist. Die große Auswahl an Möbeltypen bietet für jede Raumsituation zahlreiche Einrichtungsoptionen.

Extra für Kids und Teens und ihre speziellen Bedürfnisse wurde die Relaxliege „Home Base“ entwickelt. Das Bett mit schwebend wirkendem Rahmen bietet Boxspring-Komfort im leichten Design. Viel Gestaltungsraum entsteht durch drei Bettenbreiten, drei Betthaupt-Textilfarben sowie drei Holzdekore. Die Liegen passen perfekt zu den Kollektionen der Paidi Kidsworld und sind universell einsetzbar. Noch einladender wird die „Home Base“ mit zusätzlichen Kissen in verschiedenen Größen und Formen – jeweils mit den zum Haupt und der Matratze passenden Bezügen.

Auch „Flynn“ präsentierte sich auf der Hausmesse Süd als durchdachte Lösung fürs bunte Familienleben. Die kompakte Einzelliege verwandelt sich im Handumdrehen in ein vollwertiges Doppelbett. Wenn sich der Übernachtungsbesuch verabschiedet, klappen die Jugendlichen das zweite Bett ganz einfach samt Bettwäsche ein. „Flynn“ ist Bett und Chillout-Sofa in einem: optional kommt die Univeralliege mit einem oder zwei weichen Häuptern und zusätzlichen Kissen.


zum Seitenanfang

zurück