OneQrew
Wird Teampartner von The Pack

Tim Schlawinsky, Vice President Marketing bei OneQrew. Foto: OneQrew

Freiburg. Der Softwareentwickler für Handwerk und Mittelstand OneQrew ist ab sofort offizieller Sponsor und Teampartner von The Pack, dem Icon-League-Team um Ex-Profifußballer Simon Terodde, TV-Kommentator Wolff-Christoph Fuss und Handball-Bundesliga-Manager Thorsten Storm. Neben digitalem Branding in den Online-Auftritten der Liga umfasst das Sponsoring unter anderem Placements des OneQrew-Logos auf den Ärmeln der Spieltrikots und -Trainingsanzüge sowie sichtbare Bandenwerbung in der Halle.

Die Icon League ist eine Fußball-Liga, die vom Fußballer Toni Kroos und dem Twitch-Streamer Elias Nerlich (Eligella) gegründet wurde. Die Liga startet am 1. September in der Lanxess Arena in Köln in ihre erste Saison. In dieser deutschen Hallenfußball-Liga treten 14 Teams gegeneinander an, die sich aus bekannten Sportlern, Künstlern und Streamern zusammensetzen. Das Turnier verbindet traditionelles Fußballspiel mit einem abgeänderten Regelwerk und neuen Spielmechaniken.

„Die Icon League und insbesondere The Pack kombinieren sportliche Exzellenz mit großer digitaler Reichweite. Namhafte Persönlichkeiten des deutschen Fußballs wie Toni Kroos, Simon Terodde und Wolff-Christoph Fuss sowie Influencer wie Elias Nerlich ziehen die Aufmerksamkeit eines breiten und diversen Publikums an. Dies wird OneQrew dabei helfen, sich als Partner in einem innovativen Sportumfeld zu etablieren und neue Zielgruppen zu erreichen – einschließlich junger, digitalaffiner Zuschauer“, sagt Tim Schlawinsky, Vice President Marketing von OneQrew.


zum Seitenanfang

zurück