OneQrew
Sponsert Radsportteam Red Bull-Bora-Hansgrohe

Tim Schlawinsky, Vice President Marketing OneQrew. Foto: OneQrew

Freiburg. Der Softwareentwickler für Handwerk und Mittelstand OneQrew ist neuer Sponsor des Profi-Radrennteams Red Bull-Bora-Hansgrohe. Die strategische Partnerschaft soll die Markenbekanntheit steigern und dadurch perspektivisch das internationale Wachstum fördern. Das Radsportteam nimmt jährlich an 260 Renntagen auf fünf Kontinenten, wie etwa der Giro d’Italia und die Tour de France, teil. 

„Unsere Partnerschaft mit Red Bull-Bora-Hansgrohe ist nicht einfach nur ein Sponsoring – sie ist ein leidenschaftlicher Aufruf zu Mut, Innovation und Exzellenz. Vom Radsportler, der selbst als kleiner Mechaniker sein Rad wartet, bis hin zu legendären Etappenleistungen, die an die großen Leistungen sowohl von Fahrern als auch von Ingenieur- und Handwerksmeistern erinnern: Den Radsport und das Handwerk verbinden viele Gemeinsamkeiten“, kommentiert Tim Schlawinsky, Vice President Marketing der OneQrew. „Zudem teilen wir Werte wie Hingabe und das Streben nach Spitzenleistungen. Zusammen mit Red Bull-Bora-Hansgrohe beweisen wir, dass sich Fortschritt und Tradition nicht ausschließen, sondern gegenseitig Flügel verleihen – und dass kollektives Hinarbeiten auf ein Ziel Erfolge verspricht und Freude macht.“

Red Bull-Bora-Hansgrohe ist das einzige deutsche Team in der UCI WorldTour - der weltweiten Topliga des Radsports. Das Team geht in seine 15. Saison und hat fast 300 Rennen gewonnen. Ralph Denk, CEO von Red Bull-Bora-Hansgrohe, ergänzt: „Unser Weg zum Erfolg führte in den letzten Jahren über den Mittelstand. Ich freue mich, mit OneQrew einen neuen Partner zu begrüßen, dessen Herz genauso für das Handwerk und den Mittelstand schlägt. Gerne tragen wir mit unserem Netzwerk rund um unsere langjährigen Partner Bora und Hansgrohe zum Erfolg von OneQrew bei.“


zum Seitenanfang

zurück