Nolte Küchen
Neue Markenausrichtung zur Hausmesse

Nolte Küchen präsentiert sich zur Hausmesse im Rahmen der Küchenmeile A30 (13. bis 19. September) mit einer neuen Markenausrichtung. Unter der Programmatik „New Nolte“ vermarktet der Hersteller zukünftig drei Produktlinien unter einem Dach. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Demnach bildet „New Nolte“ den Auftakt zu einer Neuausrichtung der Markenarchitektur: Mit drei Produktlinien für verschiedene Zielgruppen und Märkte bietet Nolte Küchen künftig eine Differenzierung, mit welcher der Hersteller noch gezielter auf die Bedürfnisse der Endkunden wie auch auf die Erfordernisse des Handels eingehen will. Eine neue Designsprache und noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung der Küchenplanung werden das Kernsegment der Marke prägen. Daneben wird eine neue Produktlinie den Einstieg in die Nolte-Küchenwelt definieren. Die dritte Produktlinie präsentiert das Unternehmen im avantgardistischen und zukunftsweisenden Design, wie es in es in der Pressemitteilung weiter heißt. „Die konzeptionelle Neuausrichtung ist für uns ein wichtiger Schritt. Mit der Einführung der neuen Produktlinien wollen wir Nolte Küchen auf die nächste Stufe führen – vom Hersteller von Qualitätsprodukten hin zu einer inspirierenden Qualitätsmarke“, sagt Geschäftsführer Andreas Kuipers (Foto).

zum Seitenanfang

zurück