MÖBELMARKT multichannel
Neues Special Interest Magazin

Der Verlag M. Ritthammer stellt einmal mehr seine Innovationskraft und sein „Ohr am Markt“ unter Beweis. Mit der nächsten Ausgabe des MÖBELMARKT feiert auch ein neues Special Interest Magazin seine Premiere: MÖBELMARKT multichannel, das Magazin für innovative Absatzwege – offline, online und mobil.
Denn Internet, Social Media und E-Commerce haben sich zu wesentlichen Innovationstreibern entwickelt; technologisch, strukturell, prozessual und nicht zuletzt auch kulturell. Es hat länger gedauert als in vielen anderen Branchen, aber endlich halten Digitalisierung und Virtualisierung auch in der Möbel-, Küchen- und Einrichtungsbranche auf professioneller Basis Einzug.
Es gilt immer, neue Medien, Kanäle und Wettbewerber mit neuen Strategien zu beherrschen. Vermarktungserfolg ergibt sich daher für Industrie, Verbände und Handel schon heute nicht mehr aus dem Beherrschen nur eines Kanals. Als bekannt und gelernt empfundene Presales-, Sales-, Service- & Aftersales-Prozesse ändern sich deutlich, müssen kanalübergreifend effizient koordiniert werden. Kommunikation, Marketing und Vertrieb und damit Erlöse, Erträge und Unternehmenswerte werden wesentlich – und weiter zunehmend – vom Faktor Komplexität geprägt.
Der Verlag M. Ritthammer trägt dem mit diesem neuen Special Interest Magazin Rechnung. Die mit gegenwärtigen und zukünftigen Absatzerfolgen eng vernetzten Themen rund um Technologien, Daten und Prozesse werden zukünftig komprimiert aufgearbeitet. Jede Ausgabe widmet sich einem wichtigen Themen-Schwerpunkt und erörtert alle relevanten Seiten der Supply Chain, insbesondere auch in ihrem effizienten Zusammenspiel: Industrie, Handel, Verbände und Dienstleister.
In 2013 mit zwei folgenden Ausgaben und ab 2014 mit vier Ausgaben jährlich liefert Ihnen MÖBELMARKT multichannel umfassend Informationen, Wissen, Erfahrungen und Impulse für Ihre unternehmerischen Entscheidungen.
In der ersten Ausgabe erfahren Sie, wie iPads, Tablets & Apps die Kommunikations-, Marketing- und Verkaufsprozesse unserer Branche durch virtuelle Verkaufsförderung am POS revolutionieren.

Probelesen

zum Seitenanfang

zurück