Mein Bad Herbstforum – Kompetenz trifft Kreativität

40 Fachaussteller und Dienstleister konnte der Verbund Mein Bad – Marketing-, Einkaufs- und Serviceverbund für Badspezialisten GmbH & Co. KG – zu seinem Herbstforum vom 5. bis 7. Oktober begrüßen.Das Motto des Forums „Kompetenz trifft Kreativität“ spiegelt einer Pressemitteilung von Mein Bad zufolge den Leistungsrahmen des Verbunds wider und umreißt die Zielstellung für das kommende Jahr. Im Programm gingen sechs Fachvorträge aus den Bereichen Marketing, Wirtschaft, Solar, Fotovoltaik sowie Sanitär und Heizung auf die umfangreiche Entwicklung im Sanitärbereich und das veränderte Kaufverhalten der Verbraucher ein.Begriffe wie Gesundheit, Wellness, Familie oder Freunde stehen heute für Wohlbefinden und das Bad als Ort der Erholung nimmt hier einen immer wichtigeren Platz ein. „Der Trend zum Wohlfühlbad hat sich also etabliert“, so Mein Bad-Geschäftsführer Sven Mischel. 220 Badspezialisten führen heute das Logo in ihrer Unternehmensdarstellung. Ein Logo, das für Erfahrungsaustausch, Marketingstrategie und die Bereitstellung wichtiger Dienstleistungen für die Mitglieder von Mein Bad steht – und dem Verbraucher Kompetenz, Qualität und Einkaufsstärke vermittelt.

zum Seitenanfang

zurück