M.O.W. 2010 legt Fokus auf Badmöbel

Die M.O.W. vom 25. bis 29. April schafft fu?r das Trendthema „Wohlfühl-Zone Bad“ eine kompetente Plattform im Messepark Barntrup. Wie der Veranstalter Messe Ostwestfalen mitteilt, lese sich die Ausstellerliste des Bad-Schwerpunkts in Halle 1 wie das Who-is-Who des Marktes: Pelipal, Puris Bad mit Esprit Home, Zoll, Schildmeyer, Lanzet, Fackelmann, Held, Wenko, Tenrit, Deftrans, Coram, Falegnameria, Primabad, Thebalux, Kesper und Haceka. Außerdem präsentierten sich hier Unternehmen, die in ihrem Sortiment unter anderem auch Badmöbel fu?hren wie Elberg, Posseik, Steens, Forte, Demeyere und Germania. Dazu stellten die Firmen Kristall-Form, Baron, Fetim, Pekodom, GSH, Artra und Decor Rugs Fachsortimente und nu?tzliche Badartikel vor.

Weitere relevante Themen im Messepark Barntrup seien Junges Wohnen, Mitnahme, SB/Discount und Fachsortimente mit Schwerpunkten wie Bu?ro, Massivholz und Dienstleistungen. Auf 50.000 qm Ausstellungsfläche erlebten die Fachbesucher zielgerichteten Input fu?rs schnelldrehende Geschäft. Neben den Big Playern zeigten auch Kleinunternehmen und Mittelständler neue Perspektiven fu?r den Umsatzerfolg auf. Viele von ihnen präsentierten ihre Neuheiten ausschließlich auf der M.O.W.

2010 erwarte der Veranstalter Fach-Einkäufer aus allen Vertriebsschienen, darunter alle wichtigen Einkaufsverbände, den kooperierenden und verbandsunabhängigen Fachhandel, Wohnkaufhäuser, Filialunternehmen, Versender, SB- und Baumärkte sowie Entscheider aus den Vertriebswegen der Spezialvermarkter, Lebensmitteldiscounter und Internetanbieter.

zum Seitenanfang

zurück