Leonardo Living
Gleich sieben Mal auf den Herbstmessen zu sehen.

Elegantes Design sowie viel Licht und natürlich Glas sind die Merkmale der Leonardo-Living-Kollektion. Foto: Leonardo Living

Gleich sieben Mal nutzt die Möbel-Lifestyle-Marke Leonardo Living die Branchenplattform rund um die M.O.W., um mit schlagkräftiger Präsenz ihre Innovationen gleichzeitig an sieben verschiedenen Messestationen zu zeigen. „Wir sind mit unseren starken Partnern und den neuen Programmen so breit aufgestellt wie noch nie zuvor und bieten damit ein komplettes Rundum-Wohnerlebnis“, erklärt Oliver Kleine, Inhaber und Geschäftsführer von glaskoch/Leonardo. „Das unverkennbare Leonardo-Living-Design zieht sich durch alle Wohnbereiche und setzt auf der M.O.W. sowie den Hausmessen Statements für modernes Wohnen mit Glas.“

Leonardo Living auf der M.O.W. in Bad Salzuflen

Auf dem Messegelände der M.O.W. wird die Wiemann Welt in Halle 1, Stand 1 spannende Neuvorstellungen rund um das Thema Schlafen präsentieren. In Halle 4, Stand 8 zeigt der neue Lizenzpartner Munari sein aktuelles Programm. Ebenfalls in Halle 4, am Stand 5 von CollectionC by Radon, präsentiert Leonardo Living beliebte Kollektionen für den Living-Bereich. Zusätzlich stellt Lizenzpartner Hartmann sein neues Massivholzmöbel-Programm im Informa-Messezentrum (Alt Holzhausener Str. 125, Bad Salzuflen Holzhausen) vor.

Leonardo Living in den Hausmessen 

Aber auch außerhalb der M.O.W. gibt es weitere spannende Präsentationen: In der Hausausstellung von Loddenkemper in Oelde werden die neuen Wohn- und Schlafprogramme weiter vorgestellt, die frisch aus der Premium-Ideenschmiede kommen. Dort ist auch Femira mit eleganten Schlafzimmerlösungen aus der Kooperation mit Leonardo vertreten.

Auch der Besuch des Pelipal-Showrooms in Schlangen (Hans-Wilhelm-Peters-Straße 2) lohnt sich: Dort wird eine brandaktuelle Neuvorstellung präsentiert, das durch die kreative Zusammenarbeit der beiden Spezialisten entstanden ist.


zum Seitenanfang

zurück