Leolux
Geht on tour

Vom 22. August bis zum 21. Oktober 2016 geht die niederländische Premium-Interiormarke Leolux on tour. Für die zwölfwöchige Roadshow durch die Republik wurde eigens ein Mercedes Benz Sprinter Long-Version umgerüstet. Die komplette Ladefläche von rund 8 qm haben die Niederländer in einen anspruchsvollen und mobilen Showroom verwandelt. Voll ausgestattet mit Tagelichtquellen, Soundsystem, Teppichboden und rollender Bordbar geht es direkt von Händler zu Händler.
Mit an Bord des mobilen Showrooms und Herzstück der Roadshow das Modell „Ascana“, ein neuer Entwurf des niederländischen Designers Axel Enthoven. Eine kompakte Ledersofa-Serie, die auf kompromisslosen Komfort und zahlreiche Verstell-Optionen ausgerichtet ist. Konzipiert wurde die Ledersofa-Serie für ein etabliertes und reiferes Establishment, das auf Langlebigkeit, Bequemlichkeit und subtilen Luxus mit hoher Funktionalität wert legt.
Bernd Schellenberg: „Gerade in der anvisierten Zielgruppe fehlt es oft an Modellen, die mit intelligenten und unterstützenden Funktionen das Sitzen erleichtern und ergonomisch begünstigen, ohne auf eine moderne und zeitgerechte Performance zu verzichten“. Mit dem Modell „Ascana“ verspricht sich Bernd Schellenberg, Director Marketing & Sales (D, A, CH) eine überaus positive Nachfrage seitens des Handels. Zudem wird Leolux die Neueinführung mit interessanten Handelskonditionen begleiten, heißt es seitens des Unternehmens.

zum Seitenanfang

zurück