Lamex
Threespine-Lizenz unterzeichnet

Boban Medenica, Inhaber von Lamex d.o.o. Foto: Välinge Innovation

Das Interesse an der Threespine-Klickmöbel-Technologie von Välinge Innovation wächst weiterhin. Der jüngste Neuzugang unter den Lizenznehmern ist der serbische Möbelhersteller Lamex.

Lamex d.o.o. ist ein renommiertes serbisches Unternehmen mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Produktion, dem Bau und dem Vertrieb von Holzmöbeln. Mit zwei großen, hochmodernen Produktionsstätten in Serbien und Montenegro, zwei gut besuchten Ausstellungsräumen in Novi Sad und Podgorica und einem dritten, der demnächst in Belgrad eröffnet wird, ist das Unternehmen einer der führenden Möbelhersteller in der adriatischen Region. Lamex setzt auf die Zukunft und die Investition in die Threespine-Technologie von Välinge ist Teil des Plans, die Möbelproduktion nachhaltiger zu gestalten.

„Lamex ist ein erfahrener, schnell wachsender Möbelhersteller, der für seine zukunftsweisende Denkweise und modernen Produkte bekannt ist“, sagt Mindaugas Zacharenko, Key Account Manager bei Välinge Innovation. „Wir freuen uns sehr, sie als Lizenznehmer von Threespine begrüßen zu dürfen.“

"Als wir Threespine ID kennenlernten, wussten wir sofort, dass dies die perfekte Lösung für uns ist“, sagt Boban Medenica, Eigentümer von Lamex. „Mit Threespine können wir die Produktion rationalisieren, erhebliche Zeit- und Energieeinsparungen erzielen und ein einzigartiges Angebot schaffen.“

„Die Möbelindustrie entwickelt sich hin zu intelligenteren und umweltfreundlicheren Lösungen, und Threespine ID entspricht voll und ganz unserer Vision einer nachhaltigeren Zukunft“, fasst Boban Medenica zusammen. „Die Zusammenarbeit mit Välinge war einfach und inspirierend, und wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit ihrem professionellen Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam etwas zu schaffen.“


zum Seitenanfang

zurück