Küppersbusch
Verstärktes Wachstum in Asien

Im ersten Halbjahr 2013 konnte Küppersbusch in Asien im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich verzeichnen. Erfreut über diese Entwicklung zeigte sich auch Mark Lawrence, Geschäftsführer der Küppersbusch Hausgeräte GmbH und zuständig für das Asiengeschäft: „Unser Ziel ist es, das Projektgeschäft nicht nur in den großen Volumenmärkten wie China und Indien, sondern auch in den mittleren asiatischen Tigerstaaten auszubauen. Wir haben unsere Produktpalette für die asiatischen Märkte auf Basis unseres neuen Produktprogramms ergänzt und zertifiziert.“ Wie es in einer Pressemitteilung heißt, gehört der asiatische Markt zu den wichtigsten Regionen für den Premium-Hersteller für Kücheneinbaugeräte. Neben der Konzentration auf die asiatischen Märkte wird Küppersbusch seine Expansion speziell in Osteuropa und im Mittleren Osten weiter vorantreiben.

zum Seitenanfang

zurück