Küche&Co
Neue Logos zum Franchisetag

Der Franchiseverband Küche&Co präsentiert sich mit neuem Logo. Dies wurde anlässlich des 15. Franchisetages am vergangenen Samstag, den 9. November in Dresden vorgestellt. Der Schriftzug des Logos ist klar gehalten, die Optik mutet modern an und der Schwung zeigt laut Pressemitteilung die Dynamik sowie die positive Entwicklung von Deutschlands größtem Franchisesystem für Einbauküchen. „Bei uns steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Das zeigen wir auch mit dem Logo, welches mit dem Motto ‚Küchen zum Leben’ den Kundennutzen in den Vordergrund stellt“, so Küche&Co-Geschäftsführer André Pape. Am Abend verfolgten dann rund 170 Gäste in festlichem Rahmen die Verleihung der begehrten Küche&Co-Oscars. Außerdem wurde die Auszeichnung mit Gold bei den „Service-Champion 2013“, dem größten Service-Ranking Deutschlands, gefeiert.

zum Seitenanfang

zurück