Konzept Haus Interiors
Neuer Flagshipstore

Mitte November hat die Garant Group das neue Franchisekonzept „Konzept Haus Interiors“ gelauncht. Wir waren bei dem Opening vor Ort und haben uns über das neue Konzept informiert. 

Der Laden in der Sendlinger Straße in München, der auf zwei Stockwerken ca. 328 qm umfasst, legt den Grundstein für das neue Franchise-Format. Er steht inmitten einer besuchten Einkaufsstraße und soll dazu einladen die Marke Konzept Haus vor Ort zu erleben.
Der stationäre Store dient als eine Art Showroom, da der wichtige Teil der Beratung und der Umsetzung bei dem Kunden zuhause stattfinden wird. Der kostenlose Service soll dem Kunden helfen, dass die Möbel-Konzepte in die eigenen vier Wände passen, sodass Kunden ihren eigenen Stil umsetzen können.

Die Marke gilt als Impulsgeber für stilbewusste Menschen und steht für Möbel und Einrichtungskonzepte, die genau in das Leben der Kunden passen soll. So kann fast jedes Möbelstück nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. 

Ergänzt wird der stationäre Handel durch eine vielseitige Online-Präsenz. Hierfür wurde das gesamte Sortiment digitalisiert, damit der Kunde sich bereits zuhause bestens informieren und vorbereiten kann. So kann eine Übersicht über das Sortiment gewonnen werden und detaillierte Informationen stehen zu jedem Produkt zur Verfügung. 

Einen tiefergreifenden Bericht über das Konzept, die Ziele und die Zukunftspläne finden Sie in der MÖBELMARKT Januar Ausgabe 2023.


zum Seitenanfang

zurück