Kitchen Aid
Präsentations-Lounge in Köln eröffnet

In attraktivem Industrie-Ambiente präsentierte Kitchen Aid gestern im neuen Showroom (Foto) in der Carlswerkstrasse 11a in Köln-Mülheim seine ideale Lösung für den gesamten „Food Management Process“. „Die neue Räumlichkeit“, so Burkhard Mölleken, Kitchen Aid-Verkaufs- und Marketingleiter, „ist mehr als nur ein bloßer Showroom, in dem wir unsere Produktrange vorführen. Das elegante Loft ist vielmehr eine Plattform, die wir zudem als (Händler-)Schulungs- und Trainingszentrum sowie für Kochevents nutzen. Unter der Leitung von Profikoch Olaf Bitzer wird auch eine Kochschule betrieben, um Endverbrauchern den Gerätenutzen näher zu bringen. Mit der emotionalen und wertigen Darstellung dokumentieren wir: Kitchen Aid ist keine Marke nur für eine Powerpoint-Präsentation, sondern muss einfach live erlebt werden!“ Auf der mit rund 130 qm Loft (bei einer Gesamtfläche von rund 200 qm) großzügigen Ausstellungsfläche werden 10 verschiedene Küchengeräte des aktuellen Einrichtungsprogrammes, des sogenannten „Full Kitchen Resources“-Konzepts, gezeigt. (Übrigens bereits bei gut 20 Handelspartnern platziert.) An verschiedenen Stationen lassen sich die hochwertigen Einbaugeräte aus Easy Clean-Edelstahl wie z. B. der Multi-Flow-Backofen „KOMS 3610“, der Weintemperierschrank „KRVX 6010“ oder der Side-by-side-Kühlschrank „KRSC 9020“ sowie die Kleingeräte der Premiummarke ausprobieren. Ein angegliederter Speisebereich bietet Platz für bis zu 20 Personen und kann alternativ auch für Schulungszwecke genutzt werden. Für Workshops und Präsentationen verfügt das Loft über einen Plasmabildschirm und ein Soundsystem des UE-Partners Meridian. Ein zusätzlicher Lounge-Bereich bietet zudem Raum für den Empfang der Gäste oder vertiefende Gespräche. Dem Motto „Zeigen und Erleben“ wird Kitchen Aid mit dieser Top-Location mehr als gerecht. Da heißt es nur noch: „Schürze an und auf geht’s!“

zum Seitenanfang

zurück