Kare
Jetzt auch in Norwegen

Der neue Franchise-Partner Brynjar Beck bei der Eröffnung. Foto: Kare Design

Nach Dänemark, Schweden und Finnland zieht der Kare Look jetzt auch bei den Norwegern ein: Nur 30 Autominuten von der Metropole Oslo entfernt hat jetzt der erste, rund 500 Quadratmeter große Store eröffnet. Gleichzeitig startet der norwegische Onlineshop von Kare.

Hinter beidem steht der neue Netzwerkpartner und Unternehmer Brynjar Beck, der bereits langjähriger Handelskunde war. „Wild about Design“ ist nicht nur seine unternehmerische Vision, sondern auch die Überschrift der Eröffnungskampagne.

Stil-Mix macht Kare in Nordeuropa attraktiv

Den Ausbau der Zusammenarbeit erklärt Kare CEO Peter Schönhofen: „Unsere Stilvielfalt und das Bunte und Exzentrische möbelt den weit verbreiteten Skandi-Look auf, darauf basiert unsere Erfolgsgeschichte nicht nur in Norwegen, sondern im gesamten nordeuropäischen Markt.“ Von Vorteile sei auch die große Breite des Sortiments, so Franchisepartner Beck, die auch zeitlos moderne und langlebige Wohnkonzepte ermögliche. So liegen die Schwerpunkte der ausgestellten Trendwelten bei Wild Nature, Industrial Loft und Modern Glam, eine gekonnte Fusion, um dem skandinavischen Wohnstil frischen Wind einzuhauchen.
 
Die Lage des neuen Kare Ablegers in Jessheim hat 1A-Qualität. Die offen gestaltete, ebenerdige Fläche hinter einer vollverglasten Front liegt direkt neben einer hoch frequentierten Shopping-Mall. Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung sichern die Erreichbarkeit.  


zum Seitenanfang

zurück