Kare
Dritter Shop in Manila

Team Manila vor dem neuen Shop, in der Mitte Andreja Hocking, Kare Sales Head für die Region Asia-Pacific. Foto: Kare

Die dritte Kare-Dependance in der philippinischen Hauptstadt Manila ist offen. Die 500 Quadratmeter Location mit komplett verglaster Front befindet sich im kaufkraftstarken Finanzdistrikt Bonifacio Global City in den Arkaden des luxuriösen Shangri-La Hotels. Dort shoppen nicht nur die Einheimischen, sondern auch internationale Gäste.
 

Gemeinsam mit seinen Franchisepartnern, einem Team aus vier mit dem heimischen Markt vertrauten Retailern, hat Kare CEO Peter Schönhofen einen smarten Sortimentszuschnitt gezimmert. „Neben Mini-Kojen mit Wohnkonzepten à la Kare zielt der Shop auf den Bereich Geschenke und Hochzeiten ab. Hier können wir unsere Stärken im Accessoire-Bereich und der Boutique-Präsentation ausspielen“, so Schönhofen.
 
Das hochkarätige Image der Marke Kare im Land spiegelt auch die Kommunikation zur Shop-Eröffnung wider. Als exklusiver Medienpartner konnte das Tatler-Magazin gewonnen werden, das vom Eröffnungsevent mit VIPS aus Politik und Wirtschaft berichtete. Seit 2020 bietet Kare „Vielfalt, Erlebnis und kosmopolitische Wohnwelten“ für die Hauptstadtbewohner.


zum Seitenanfang

zurück