Interzum
Euphorie auch 100 Tage nach Messeschluss

Rund 53.000 Besucher, von denen etwa 70% aus dem Ausland kamen, trafen auf der Interzum 2013 auf 1.512 Aussteller. Die Koelnmesse hat nun nachgefragt und in einer Umfrage unter Ausstellern erfahren, wie sie die Interzum 100 Tage nach Ende der Messeveranstaltung am 8. Mai 2013 bewerten. Fazit: Die Begeisterung für die Messe ist laut Pressemitteilung bis jetzt noch nicht verflogen. Die meisten Befragten äußerten sich besonders positiv hinsichtlich der Internationalität der Messe, der hohen Qualität der Besucher, einer guten Frequenz und erfolgreicher Geschäfte.

Auch für Thomas Herden, Vertriebsleiter der Kesseböhmer GmbH ist die Interzum eine hervorragende Plattform, um mit Kunden in Kontakt zu kommen: „Die Interzum hat auch in diesem Jahr wieder eine hervorragende Basis für viele Kontakte mit interessierten Kunden geschaffen – und damit beste Voraussetzungen für den erfolgreichen Verkauf der neuen Kesseböhmer- Produkte im In- und Ausland.“ Auch Hubert Schwarz, Geschäftsführer von Blum Deutschland pflichtet ihm bei: „Wir nutzen die Messe konsequent, um Blum als Marke mit hoher Innovationskraft in der Beschlägebranche zu präsentieren. Der sehr positive Messeverlauf hat bewiesen, welch große Bedeutung diese Messe für die Aussteller, Besucher und Medien aus aller Welt erlangt hat. Aus Gesprächen mit Kunden und Partnern wissen wir, dass viele Messebesucher beeindruckt waren vom großen Ausstellungsangebot der Interzum.“

Schon jetzt können zudem laut Meldung fast alle befragten Aussteller ihre Teilnahme an der Interzum 2015 bestätigen.

zum Seitenanfang

zurück