imm cologne
LivingKitchen wirft ihre Schatten voraus

In einem Jahr ist es wieder soweit: Die dritte Auflage der LivingKitchen startet. Im Rahmen der aktuell stattfindenden imm cologne, gab Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, nun die hohen Erwartungen für die nächste Ausgabe bekannt. Ziel sei es, mehr als 150.000 Besucher in Köln begrüßen zu dürfen. Böse bringt das Ziel dann auch ganz einfach auf den Punkt: „Die LivingKitchen 2015 wird das beste internationale Küchenevent aller Zeiten.“ Von den 142.000 Besuchern im Jahr 2013 waren 43.000 Endverbraucher, ein Mix, der 2015 erneut und nachhaltig gesteigert werden soll. Ziel sei es, dass ein Drittel der Besucher Endverbraucher sein sollen. Um dies zu erreichen, gibt es beispielsweise eine verstärkte Kommunikation im Bereich Marketing und Vertrieb, der Fokus liegt dabei auf den Schwerpunktländern Russland, China, den USA und Kanada.

Aktuell hat die LivingKitchen bereits 60 feste Zusagen. „Das heißt: Schon rund ein Drittel unserer angepeilten 190 Aussteller haben zugesagt, welche sich auf die drei Hallen 4.1 und 4.2 sowie 5.2 verteilen werden“, so Böse.

zum Seitenanfang

zurück