imm cologne 2012 mit neuem Werbeauftritt

Nachdem die imm cologne in diesem Jahr mit dem Küchenevent LivingKitchen eine erste erfolgreiche Submarke gegründet hatte, stellt sich die weltweit erfolgreichste Einrichtungsmesse nun neu auf. Künftig tritt die imm cologne als Dachmarke mit verschiedenen Submarken in einem einheitlichen Look auf, der aber Freiraum für die Differenzierung lässt. Dies teilt die Koelnmesse heute mit.
Die imm cologne als Dachmarke bildet den Rahmen für zunächst zwei Submarken: LivingKitchen und LivingInteriors, die alternierend jeweils im Zweijahresrhythmus stattfinden. LivingInteriors, das neue Event für Bad, Boden, Wand und Licht, feiert seine Premiere im Januar 2012. Der markante rote imm-Schriftzug prägt das Erscheinungsbild aller Marken. In weißen Infofeldern erscheinen die Infos zu den jeweiligen Messen. Unter der Leitidee „Living Ideas" wurden Bilder ausgewählt, die das Leben zu Hause in der zur jeweiligen Messe passenden Umgebung zeigen. Die Freude am Einrichten und am Leben in der selbstgestalteten Umgebung wird als modernes Lebensgefühl vermittelt.
Die Leitidee „Living Ideas" spiegelt sich auch in den Claims wider, die als Dreisprung aufgebaut sind und das zentrale Wort „Leben" immer als Konklusion beinhalten.

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