Ideal Standard zieht positive Bilanz der ISH

Nach Ablauf der ISH 2005 zieht Ideal Standard ein positives Resümee seines diesjährigen Auftritts. Dazu Arjan Sissing, Marketingleiter Ideal Standard Deutschland: „Insgesamt sind wir mit dem Verlauf der ISH mehr als zufrieden. Wir haben trotz der weiterhin schwierigen Wirtschaftslage sehr vielversprechende Beratungsgespräche geführt und von unseren Kunden ein ausgesprochen erfreuliches Feedback auf unsere neuen Produkte erhalten. Besonders unsere Komplettbadlinien ‚Moments’ und ‚Washpoint’ sind sehr gut angekommen. Die hohe Akzeptanz der neuen Bade- und Duschprogramme der Linien ‚Aqua’ und ‚Serenis’ ist besonders bemerkenswert. Mit unserem Gesamtauftritt haben wir gezeigt, dass wir den 2003 eingeschlagenen Weg der Komplettbad- und Lifestyle-Vermarktung, gepaart mit kundenorientierten Produkt- und Design-Innovationen, konsequent verfolgen und dass unsere Partner sich bei uns auf Kontinuität und Qualität verlassen können. Die Zeit bis zur nächsten ISH werden wir nutzen, um die Vermarktung unserer Produktpalette erfolgreich voranzutreiben und die Produkte, die wir auf der ISH als Studien vorgestellt haben, zur Serienreife zu bringen.“

zum Seitenanfang

zurück