Home by ASA
In Trier wurde der achte Monomarkenstore eröffnet

Seit Juni kann man auch in Trier das Storekonzept „Home by ASA“ erleben. Denn hier eröffnete Semra Güth den jüngsten ASA-Monomarkenstore. Dies ist bereits der achte deutsche „ Home by ASA“-Store neben Aachen, Erfurt, Göttingen, Potsdam, Zwickau, München Zentrum und München Pasing.
Die Sortimente der Geschäfte beinhalten mindestens 80% ASA-Ware, die mit passenden Fachsortimenten abgerundet werden kann. So ergänzt Semra Güth ihr Angebot zum Beispiel um Artikel der Firmen Daff, Eva Solo und AdHoc. Diese Entscheidung ist standortabhängig und erfolgt in Absprache mit ASA. Schützenhilfe leistet die Marke aus Höhr-Grenzhausen darüber hinaus bei der Einrichtung, indem Tische oder original Shop-Aufbauten gestellt werden.
In Trier in der Palaststraße ist der Start vollzogen, Laden und Konzept kommen gut an: „Die ersten Wochen sind sehr erfolgreich“, kommentiert eine zufriedene Semra Güth.
Erstmals umgesetzt wurde das ASA-Storekonzept im Sommer 2008 in Erfurt. Auch in Frankreich (Sete, Grenoble, Bordeaux, Draguignan und Toulouse) sind die Markenshops präsent und in Kürze gehen die nächsten in Frankfurt/Main später Berlin, an den Start. „Die Geschäfte entfalten idealerweise auf rund 90 bis 120 qm Fläche ihre volle Inspirationskraft, denn hier kommt die gesamte Kollektionsbreite zur Entfaltung“, so ASA-Chefin Yvonne Schubkegel, die sich über weitere Bewerber für „Home by ASA“-Stores freut: „Wir suchen Partner, die möglichst aus der Branche kommen, unsere Produkte lieben und die ASA-Philosophie leben“.

zum Seitenanfang

zurück