Hisense
Neue Markenkampagne mit Manuel Neuer

Foto: Hisense Gorenje Germany GmbH

Garching bei München. Hisense setzt nach der vergangenen Fußball Europa-Meisterschaft die Zusammenarbeit mit Fußballnationaltorwart Manuel Neuer fort. Der Torhüter ist das Gesicht einer neuen Markenkampagne in Deutschland, deren Fokus auf den aktuellen Laser-TVs und TV-Modellen des Unternehmens liegt.

Neuer ist seit Sommerbeginn offizieller Markenbotschafter bei Hisense. Zum Start der diesjährigen 100. Jubiläumsausgabe der Berliner IFA-Messe, welche von 6.bis 10. September stattfindet, setzen der internationale Elektronikkonzern und der Profifußballer die Kooperation fort. „Wir freuen uns sehr, an den Erfolg unserer Zusammenarbeit zur diesjährigen Euro nahtlos anzuknüpfen. Manuel Neuer und Hisense passen einfach ideal zusammen - jetzt gilt es, den Schwung aus diesem unvergesslichen Fußballsommer mitzunehmen“, so Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH. 

Den Start macht Hisense mit einer Cashback Aktion vom 2. September bis 17. November, bei der Manuel Neuer auf allen Kanälen inklusive am Point of Sale zu sehen sein wird. Die Aktion beinhaltet neben den TV-Geräten auch weitere Produkte des Hisense Portfolios. 


zum Seitenanfang

zurück