Häcker
Neue Ausstellung, neue Modelle, neue Farben

„Die diesjährige Hausmesse wird unsere Besucher garantiert vollkommen überraschen: Der neue Ausstellungsbereich soll in erster Linie die Sinne ansprechen – und damit meinem wir nicht den bei Küchenherstellern mit Kochshows viel zitierten Geschmackssinn. Schon im Eingangsbereich soll unser Kunde den Unterschied spüren, in der Ausstellung selber möchten wir ihn dann vollkommen begeistern“, erklärt Geschäftsführer Jochen Finkemeier.

Wie das Unternehmen heute mitteilt, wird seit Mai am Entwurf für die über 2.600 Quadratmeter große Ausstellung gearbeitet. Nach der Planung des Innenarchitekten Prof. Klaus Peter Goebel, Stuttgart, wurde der gesamte Bereich entkernt und alle Kojen in Kooperation mit dem Häcker-Innenarchitekten-Team neu gestaltet. Wie in den Jahren zuvor wird es einen Rundgang von der preisattraktiven Produktlinie classic/classicART zur designorientierten systemat/systematART geben. Neu ist ein Spannungsbogen, der bis zu einem experimentellen Höhepunkt führt und den Besucher emotional einfangen soll. Nicht zuletzt wird das Thema Tradition und Historie des Unternehmens analog zum Motto „Tradition trifft Emotion“ auf einer weiteren Fläche anschaulich dargestellt.

Zur Hausmesse 2013 erwartet Häcker wieder mehr als 6.000 Besucher. Für die ist und bleibt natürlich die Neuheiten-Präsentation der wichtigste Anziehungspunkt. Jochen Finkemeier: „Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir neben der Neugestaltung der Ausstellung unsere eigentliche Aufgabe – die Entwicklung neuer Modelle – nicht vernachlässigt haben: Im September präsentieren wir insgesamt 21 neue classic- und 29 neue systemat-Modelle. Dazu kommt eine Vielzahl an Produktergänzungen hinsichtlich Materialien, Oberflächen, Gestaltung und Technik. Auch neue, frische Farben für das Umfeld werden wir vorstellen.“

zum Seitenanfang

zurück