Grau
Stephan Borg wird Global Market Director

Von links: Melchior-Grau, Stephan-Borg und Timon-Grau. Foto: Grau

Stephan Borg ist neuer Global Market Director beim Lichtspezialisten Grau. Er übernimmt die Verantwortung für den Bereich nationalen und internationalen Retail und Projekte bei dem Hersteller von Lichtprodukten.

Seit 2013 arbeitete Stephan Borg für Apple, zunächst als Store Leader in 6 von 15 Apple Stores. 2016 bekam er die Verantwortung den ersten Store im neuen Apple Store Design zu eröffnen. Seit 2019 war Stephan Borg Market Leader für South Germany und betreute das B2C und B2B Geschäft für Apple Retail im Süden Deutschlands. Vor seiner Zeit bei Apple, arbeitete Stephan im Bereich Marketing und Customer Centrism für Fernsehsender wie z.B. SKY Germany.

Zusammen mit dem Grau-Team und Partnerinnen soll er die Marke weiterentwickeln und sie für Kunden erfahrbar machen. „Grau bringt für mich hohen Anspruch an handwerklich gute, aber auch technisch smarte Produkte zusammen mit der Idee, Licht völlig neu und emotional erfahrbar zu machen.”, sagt Stephan Borg. “Das ist besonders und ich freue mich Teil dieses außergewöhnlichen Teams zu sein.“

Timon Grau und Melchior Grau, CEOs von Grau: „Wir freuen uns sehr, dass Stephan als Global Market Director dem Leadership Team von Grau beitritt. Seine Leidenschaft und Erfahrung für die Positionierung und Vermarktung von High-End Consumer Produkten und Markenerfahrungen werden für das Wachstum von Grau und unseren Partnerinnen von entscheidender Bedeutung sein.“


zum Seitenanfang

zurück