Glen Dimplex zieht positive IFA-Bilanz

Bereits zum zweiten Mal präsentierte sich Glen Dimplex Deutschland mit dem kompletten Markenportfolio ewt, EIO und morphy richards auf der IFA in Berlin. Offensichtlich mit gutem Erfolg, wovon sich auch die Redaktion von küche & bad forum überzeugen konnte
 
„Unsere flankierenden Maßnahmen im Vorfeld der IFA führten erfreulich viele Kunden aber auch neue Interessenten aus dem Inland und verstärkt auch aus dem Ausland auf unseren Messestand“, resümiert Michaela Schmidt, Marketingleiterin bei Glen Dimplex Deutschland . „Neben Fachbesuchern und den Medien nutzten zahlreiche Endverbraucher die Gelegenheit, sich mit den Besonderheiten unseres Sortiments vertraut zu machen. Unsere neue offene Standgestaltung sowie unser Jubiläum „20 Millionen Staubsauger“ und die neuen elektrischen Kaminfeuer und Elektrogrills als Highlights kamen sehr gut an“.

zum Seitenanfang

zurück