Garant-Möbel-Gruppe
Zur imm-cologne 2005 im Doppelpack

Während der imm cologne will die Garant-Möbel-Gruppe offensiv auftreten, wie sie im Vorfeld der Messe mitteilt. In dem über den Haupteingang Osthallen erreichbaren Informations- und Service-Center zwischen den Hallen 13 und 14 werden für Kontakte mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern die Büros 19 und 20 besetzt sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Ein vorbereiteter Messeführer soll den Handelspartnern den Besuch der imm cologne erleichtern.In der Halle 14.1 (Gang G, Stand 051) präsentiert sich den Messebesuchern das Modul Küchen-Areal mit einem so genannten Konzeptstand. Auf rund 400 qm sollen unter anderem Beispiele für Event- und Aktionsmarketing gezeigt werden. Konzeptpartner auf diesem Stand seien unter anderem AEG, Juno, Zanussi, Bosch, Siemens und Neff. Mit dem Messemotto „Für Ihren Erfolg“, wozu die Schritte in einem Konzeptfolder zusammengefasst sind, spreche Küchen-Areal mit seiner Präsenz mitten in der imm cuisinale nicht nur die rund 270 vorhandenen Lizenznehmer, sondern insbesondere potenzielle Interessenten unter den Küchenspezialisten an.Mit dem Messeauftritt im Doppelpack wolle die Garant-Möbel-Gruppe ihre zum eigenen Partnerforum in November gestartete Offensive fortsetzen, die sich zum Ziel gesetzt habe, mit herausragenden Marketing-Aktivitäten die eigenen Marktanteile im schwierigen Umfeld auch 2005 zu steigern.

zum Seitenanfang

zurück