Fissler
Erneut mit Gütesiegel „Top 100“ prämiert

Ausgezeichnete Innovationserfolge – darüber darf sich Fissler auch 2013 wortwörtlich freuen, denn die Kochexperten aus Idar-Oberstein sind zum dritten Mal in Folge mit dem „Top 100“ Gütesiegel geehrt worden. Im Rahmen der Preisverleihung am 5. Juli in Berlin überreichte der Mentor des Projekts „Top 100“, Journalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar, das Innovationssiegel an Markus H. Kepka, Geschäftsführer der Fissler GmbH.
„Innovation, wie sie bei Fissler gelebt wird, bedeutet in erster Linie Teamarbeit. Das Siegel erfüllt uns mit besonderem Stolz, da es seit nunmehr drei Jahren eine verdiente Anerkennung für das große Engagement unserer Mitarbeiter darstellt, die sich täglich mit Leidenschaft und Kreativität einbringen“, zeigte sich Kepka erfreut. Der Mut zur Innovation zählt in der über 165 Jahre alten Unternehmensgeschichte seit jeher zu den Stärken von Fissler, wie es in einer Presseinformation heißt. Mit Engagement und der Entwicklung von Neuheiten hat Fissler laut Meldung oftmals Pionierarbeit geleistet, zuletzt mit dem dank patentierter High-Tech-Beschichtung immerscharfen „bionic“-Messer.
Der Verleihung des Siegels „Top 100“ liegt eine Unternehmensvergleichsstudie unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien zugrunde. Sie belegt mittels eines eigens entwickelten Verfahrens jährlich die Innovationskraft deutscher Mittelständler und zeichnet die 100 Besten von ihnen aus.

zum Seitenanfang

zurück