Diwa-Klima | Neue Programme
Optimaler Weingenuss

Der Diwa-Klassiker für die 60er-Nische fasst bis zu 53 Flaschen und vefügt über eine Temperaturzone. Foto: Diwa-Klima

Diwa-Klima will mit maßgeschneiderten Produkten die Ansprüche von Genießern, Weinliebhabern und Ästheten, aber auch die der Küchenplaner und -monteure bedienen.
Die Modellauswahl umfasst aktuell 27 Geräte, die übrigens alle über die „Vinotag“-App dem Nutzer rund um die Uhr eine Übersicht der gelagerten Weine erlaubt. Es gibt über 13 Unterbaumodelle mit einer oder zwei Temperaturzonen für bis zu 54 Flaschen und 14 Einbaumodelle mit bis zu drei Temperaturzonen und Kapazitäten von bis zu 97 Flaschen. Neu sind die Unterbaugeräte für die Komfort-Arbeitshöhe. Diwa beliefert dabei ausschließlich den qualifizierten Fachhandel.

Große Kapazität

Ein Schmankerl für große Kapazitäten sind die Standgeräte. Der Küchenplaner kann gemeinsam mit dem Diwa Fachberater aus mehr als 100 freistehenden Weinklima- und Lagerschränken genau das aussuchen, was den individuellen Kundenwünschen entspricht. Dabei ist es egal, ob es um 50, 100 oder mehr Flaschen geht und wie viele Temperaturzonen in Betracht gezogen werden sollen. Mehr Informationen unter www.diwa-klima.de.


zum Seitenanfang

zurück