Designo stellt neue Kollektion vor

Am 25. und 26. Juni präsentiert Designo in Dreieich bei Frankfurt seine Neuheiten-Kollektion. Auf rund 600 qm Ausstellungsfläche wird – neben der Kollektion für das Jahr 2006 - auch das Ladenbaukonzept der Designo-Shops ganzheitlich gezeigt. Die neue Kollektion sei, wie aus Dreieich zu vernehmen war, „noch stärker auf die Bedürfnisse der Zielkunden zugeschnitten und wird das Profil der anerkannten Marke weiter schärfen“. Man habe die Kollektion um viele Neuheiten ergänzt. Dieter Faber und Traude Finger zeichnen für den Vertrieb der Kollektion verantwortlich. Beide hätten, so die Pressemitteilung weiter, die Erkenntnisse und Wünsche des Marktes aufgenommen und in die neue Kollektion eingebracht. Designo wird seit Jahresbeginn in eigenen Designo-Studios über leistungsstarke Einrichtungshäuser vertrieben. Klare Vermarktungsrichtlinien sollen hierbei für überdurchschnittliche Renditen sorgen. Designo spreche moderne Käufer an, die auf Markenprodukte setzten und auf gutes Design und Qualität wert legten. Dieter Faber freue sich, dass die Kollektion sowohl bei den großen Einrichtungshäusern als auch bei den mitteständischen Einrichtungsspezialisten gut nachgefragt werde. Trotz des allgemein schlechten Konsumklimas, sei die Designo-Geschäftsführung mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden. Das für Marken-Möbel „außergewöhnlich attraktive Preisniveau“ werde von den Kunden positiv bewertet. Faber sei überzeugt, dass die neue Designo-Kollektion den Partnern im hart umkämpften Möbelmarkt weitere wichtige Umsatzimpulse geben werde: „Die ersten Monate haben gezeigt, dass es auch im Zeitalter der Rabatte und durchgestrichenen Preise möglich ist, Markenmöbel zu vernünftigen Preisen zu verkaufen.“ so Faber.

zum Seitenanfang

zurück