Der Kreis
Umsatzverpflichtung bei „Mein Bad“ unterzeichnet

Jetzt ist amtlich und verbindlich: Die Mitglieder des Verbunds Mein Bad verpflichten sich gegenüber ihren gelisteten Lieferanten, mindestens 30% des Umsatzes mit ihnen zu generieren. Wie es heute in einer Pressemitteilung heißt, ist dies einmalig in der Geschichte des Verbundes. Festgelegt wurde die Umsatzverpflichtung bei der Tagung des Kompetenzkreises der Mein Bad- Partner.
Die elf Kompetenzkreismitglieder unterzeichneten den Vertrag und gaben damit ein deutliches Zeichen gegenüber der Industrie, wie es heißt. „Denn ob Hansgrohe, HSK, Villeroy & Boch oder weitere Partner, sie dürfen alle mit 30% Umsatz oder auch mehr rechnen. Der unterzeichnete Vertrag bezieht sich auf einen Mindestumsatz. Mehr ist immer möglich und natürlich auch erwünscht“, sagt Sven Mischel (Foto), Geschäftsführer von Mein Bad.
Diese offizielle und schriftlich fixierte Umsatzverpflichtung sei ein großer Schritt.  „Die Umsatzverpflichtung ist nur ein Teil der Vorteile, die uns als Verbund auszeichnet“, sagt Mischel.

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