De’Longhi startet TV-Offensive

Nach der erfolgreichen TV-Frühjahrskampagne im letzten Jahr investiert der italienische Elektrokleingerätehersteller De’Longhi laut einer aktuellen Presseinfo erneut in eine breit gefächerte Medienkampagne. „Ziel ist es, den Fachhandel aktiv zu unterstützen und die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen“, so Helmut Geltner, Geschäftsführer De'Longhi Deutschland GmbH. Ab Mitte Mai strahlen dazu reichweitenstarke private TV-Sender drei Wochen lang, vorwiegend in der Primetime, einen 21-sekündigen Werbespot über das hochwertige Kompaktmodell „ECAM Cappuccino 23.450“ aus und erreiche damit über 202 Millionen Bruttokontakte. Begleitet werde die TV-Kampagne von verschiedenen Media-Flights in hochfrequentierten Online-Medien sowie einer verstärkten Präsenz am Point of Sale. Der Startschuss für die große TV-Offensive fällt am 10. Mai. Bis zum 30. Mai läuft der TV-Spot dann auf Sendern wie RTL, Sat.1, VOX, Kabel eins, n-tv und N24 – mit einem Primetime-Anteil von 63 %.

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