Coolgiants
Händlerreise nach Madison und Chicago

Bereits zum zweiten Mal hat der deutsche Distributor Coolgiants AG zur exklusiven Händlerreise an den Hauptsitz der Premiumhersteller Sub-Zero und Wolf nach Madison eingeladen. Wie in einer Pressemitteilung berichtet wird, reisten daher ausgesuchte Key-Händler und diesmal auch drei national und international verantwortliche Manager des Küchenmöbelherstellers Poggenpohl Mitte Oktober für eine Woche zum jährlich stattfindenden Händler- und Distributorenmeeting in die USA. So konnte sich die 17-köpfige deutsche Delegation im extravagant designten Westye F. Bakke Center von Premiumdesign und –anspruch in ausführlichen Produkt- und Verkaufsschulungen, Werksführungen und detaillierten Kochvorführungen überzeugen. Zudem blieb ausreichend Zeit für internationales Networking und grenzenübergreifende Kommunikation der insgesamt 15 angereisten Nationen.

„Diesmal stand auf unserem Programm sogar die Besichtigung einiger exklusiver Penthousewohnungen in Chicago, in denen Kühlen und Kochen mit Sub-Zero und Wolf geradezu beeindruckend inszeniert wurde,“ gibt sich Kersten R. Hoppe, Vorstand der Coolgiants AG, noch immer fasziniert von der diesjährigen Händlerreise. „Die gewonnenen, vielfältigen Eindrücke tragen bei unseren Key-Händlern maßgeblich dazu bei, im Alltagsgeschäft die einzigartige Funktionalität sowie die Exklusivität dieser beider Premiummarken in die Kundengespräche wie selbstverständlich mit einfließen zu lassen!“

Davon, so heißt es vonseiten Coolgiants, profitiere dann auch die Erweiterung der Vertriebsstrategie in Deutschland: Denn viele Küchenfachhändler suchen nach Ideen und Alternativen, neben der Hochwertschiene auch preisbewussten Kunden bei den Elektrogeräten das Optimum an Design und Funktionalität anbieten zu können. Grundlegend sei es gerade hier zu zeigen, wie vielseitig Sub-Zero und Wolf eingesetzt werden könne.

zum Seitenanfang

zurück