Bosch
Reichweitenstarke Kampagnen gestartet

#LikeABosch in den Herbst: mit reichweitenstarken Kampagnen für drei innovative Hausgeräte. Foto: Robert Bosch Hausgeräte

Mit drei neuen Kampagnen läutet Bosch ab Oktober den Herbst ein. Im Fokus stehen drei Hausgeräte – der kabellose Staubsauger Bosch Unlimited 10, die Bosch Küchenmaschine Serie 6 und der Bosch Cookit. Ganz nach der Devise #LikeABosch, setzt das Unternehmen in der Kommunikation der Haushaltshelfer auf reichweitenstarke Maßnahmenpakete, um die Zielgruppe auf allen relevanten Kanälen anzusprechen.

Akku-Stausauger Unlimited 10: volle Turbo-Power auf den digitalen Plattformen

Die Launchkampagne, die im November startet, steht unter dem Motto „Erstklassig reinigen #LikeABosch“ und stellt die patentierte MicroClean-Technology des Unlimited 10 in den Mittelpunkt. Mit einem breit angelegten Medien-Mix werden verschiedene Zielgruppen angesprochen. Durch die Ausspielung auf allen relevanten Social-Kanälen, darunter TikTok, Instagram und Facebook, Online-Banner und Werbeplatzierungen auf Native-Plattformen erreicht die digitale Herbstkampagne über 70 Mio. Kontakte an den entscheidenden Touchpoints.

Ein Highlight ist dabei der neue #LikeABosch Spot, der über Advanced TV und Prime Video ausgespielt wird und auch auf Social Media zu sehen ist. Abgerundet wird die Launchkampagne durch reichhaltige PoS-Materialien - so steht der erstklassigen Inszenierung des Unlimited 10 nichts im Wege.

Perfekt positioniert - Bosch Küchenmaschine Serie 6 mit Multi-Channel-Strategie

Die Küchenmaschine Serie 6 wird von einer vielfältigen Käuferschaft geschätzt und begeistert Kochanfänger, Genussliebhaber und Design-Fans gleichermaßen. Kein Wunder, dass Bosch die Kommunikation der Küchenmaschine Serie 6 im Herbst mit einem ebenso umfassenden Multi-Channel-Konzept unterstützt. Unter dem Motto „Zauberhaft backen. #LikeABosch" erreicht die Kampagne im starken Medien-Mix rund 111 Mio. Kontakte an den wichtigsten Touch-points. Die Herbstpromotion für die Bosch Küchenmaschine Serie 6 zeichnet sich durch maßgeschneiderten Bild- und Video-Content aus, der ab dem 07. Oktober deutschlandweit ausgespielt wird. Dazu gehören Influencer-Kooperationen sowie Online-Banner und Werbeplatzierungen auf Native-Plattformen und bei Amazon FireTV.

Größe zeigen: der Cookit überzeugt mit bildstarker Kampagne

In der Herbstkampagne für den Stiftung Warentest Testsieger Cookit geht es vor allem um eins: die Größe. Denn der extragroße 3 Liter XL-Topf bietet Platz für bis zu acht Portionen. Die Kampagne unter dem Motto „Viel gut kochen #LikeABosch" nutzt beliebte und erfolgreiche TikTok-Mechaniken, um den Topf gekonnt in Szene zu setzen und zu zeigen, wie der Cookit im Alltag helfen kann. Weitere Kampagnenmotive präsentieren außerdem die neue Cookit Black Edition. Zu sehen ist die Kampagne ab Oktober auf TikTok, Pinterest und den Meta-Plattformen. Anzeigen auf Display- und Native-Plattformen, Online-Videos sowie Suchmaschinenplatzierungen runden die Kampagne ab und führen zu über 90 Mio. Kontakten.


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