Blanco
Bestnoten in Kundenbefragung

Beim regelmäßig vom Branchen-Informationsdienst „markt intern“/Düsseldorf durchgeführten sogenannten „Leistungsspiegel Spülen“ hat Blanco diesmal den Gesamtsieg erzielt. In der Leserbefragung wurden in acht Kategorien Voten über die Leistungsfähigkeit der verschiedenen Spülen-Lieferanten abgegeben. „Und das bescherte dem Spülenspezialisten 2010 die Gesamtnote 1“, so eine Pressemitteilung von Blanco. Seit der letzten Meinungsumfrage unter den Fachhändlern vor drei Jahren habe sich das Unternehmen aus Baden-Württemberg in diversen Bereichen beachtlich weiterentwickelt, so z.B. mit Bestwerten in der Außendienstbetreuung und Auftragsabwicklung bzw. bei der Werbe- und Verkaufsunterstützung oder den Garantieleistungen. Die Kunden hätten mit sehr guten Benotungen und zahlreichen positiven Kommentaren reagiert. „Wir sind hoch erfreut über das Ergebnis und danken vor allem unseren Handelspartnern für ihre Teilnahme an der Umfrage und das Vertrauen in die Marke Blanco“, betont Vertriebsleiter Lars Kreutz.



zum Seitenanfang

zurück